Wer sind wir?




Seb

Hey, Ich bin Sebastian!

 

Ich bin 22 Jahre alt, bin gerne draußen und mache verrückte Sachen.

 

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Schifffahrtskaufmann bei einer Reederei in Bremen abgeschlossen. Oh, ich habe auch ein halbes Jahr lang studiert, aber es war zu der damaligen Zeit nicht das Richtige.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball und besonders liebe ich es, herrliche Mahlzeiten zu kochen. Alles begann mit 10 oder 11 Jahren. Zum ersten Mal für mich nach der Schule, als ich allein zu Hause war. Ich konnte nicht abwarten, bis meine Mutter nach Hause kam, da ich sehr oft sehr hungrig war ;-). 

Später habe ich Gerichte für meine ganze Familie gekocht - und es hat Spaß gemacht!

Meine Familie war begeistert. So war es fast schon Tradition, dass ich mindestens einen Tag pro Woche Mahlzeiten servierte.

 

Zur Inspiration möchte ich diese erstaunliche Tour im Oktober 2017 starten. Neue Freunde treffen und köstliche Mahlzeiten kochen und eine Weile frei fühlen.

 

 

Maik

Moin, ich bin Maik!

 

Die Welt zu bereisen, viele Abenteuer erleben und außergewöhnliche Rezepte und Speisen zu  finden, erhoffe ich mir von der Reise.

 

Ich bin 24 Jahre alt, bin gerne Unterwegs und interessiere mich für viele Sportevents und Sportarten. Bereits in frühen Jahren habe ich mich fürs Kochen Interessiert und habe immer wieder neue Rezepte und Speisen ausprobiert.

 

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines "Erweiterten Sekundarabschlusses I"  habe ich eine Ausbildung zum Koch angefangen. Diese habe ich in einem städtischen Klinikum gemacht und 2013 erfolgreich Abgeschlossen. 

 

Nach der Ausbildung habe ich unter anderem im "The Ritz Carlton Wolfsburg" und dem "Park-Hotel Bremen" gearbeitet, aber auch in kleineren Betrieben war ich tätig.

 

Ich habe schon lange den Traum von einer Weltreise, den ich mir nun erfüllen möchte. Durch die verschiedensten Länder zu reisen, neue Kulturen, neue Sprachen, Abenteuer etc..

 

                                                                                                                 Dabei immer auf der Suche nach neuen, einzigartigen Rezepten und Speisen die ich noch nie gegessen                                                                                                                          habe. Ich denke es bietet sich die Möglichkeit auf die ein oder andere "exotische" Essen.

 

                                                                                                                Im Oktober 2017 geht es dann los mit dem Abenteuer Fahrradweltreise!  

 

 


Kontakt

 

Email: askeatravel360@gmail.com

 

Web: eatravel360.com